Technischer Sachbearbeiter Hochbau (m/w)

H.F. Wiebe GmbH und Co. KG

Achim

Achim

Technischer Sachbearbeiter Hochbau (m/w) H.F. Wiebe GmbH und Co. KG Achim Aufarbeitung/Vorbereitung der vorliegenden Grundlagen für eine Objektkalkulation; Massenermittlung anhand von Planunterlagen; Ermittlung der Qualitätsvorgaben für ausgesuchte Gewerke; Suche von Nachunternehmerfirmen für Gewerkeanfragen.

Bauen In Bewegung Die Unternehmensgruppe Ist Ein Traditionsreiches Und Etabliertes Bauunternehmen Mit Mehreren Tochterunternehmen Im Gesamten Bundesgebiet Und Europäischen Ausland Leistungen Und Projekte In Den Bereichen Gleis- Ingenieur- Brücken- Hoch- Tief- Und Schlüsselfertigbau Sowie Logisti­kdienst­leistungen Gehören Zu Unserer Produktpalette Mit Rund 1300 Mitarbeitern Zählen Wir Zu Den Marktführenden Adressen Unserer Branche Unsere Ausrichtung Ist Expansiv Und Erfolgreich Sowohl Am Deutschen Als Auch Auf Dem Europäischen Markt Zur Erweiterung Unseres Teams Hoch- Und Schlüsselfertigbau In Achim Suchen Wir Zum 01 juli 2017 Einen Technischen Sachbearbeiter Hochbau (m/w) Das Aufgabengebiet Beinhaltet: Die Unterstützung Der Kalkulation Bzw Der Arbeitsvorbereitung In Den Bereichen Aufarbeitung/vorbereitung Der Vorliegenden Grundlagen Für Eine Objektkalkulation Massenermittlung Anhand Von Planunterlagen Ermittlung Der Qualitätsvorgaben Für Ausgesuchte Gewerke Suche Von Nachunternehmerfirmen Für Gewerkeanfragen Telefonische Und Schriftliche Kontaktpflege Mit Nachunternehmern Einlesen Bzw übertragen Von Nachunternehmerangeboten Das Stellenprofil Erfordert: Eine Technische Ausbildung Wie Zb Technischer Zeichner Bauzeichner Oder ähnlich Selbstständige Arbeitsweise Und Hohes Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms-office) Kenntnisse Im Programm Arriba Und/oder Ms Project Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Interessante Tätigkeitsfelder In Denen Sie Ihr Wissen Und Ihre Ideen Einbringen Und Sich In Einem Team Fachlich Und Persönlich Weiterbilden Können    Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Entwicklungsfähigen Position Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Quelle Dieses Stellenprofils Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Hans-heinrich Hasselhof An Folgende Anschrift: Bewerbung@de Oder Postalisch An: H F Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Im Finigen 8 28832 Achim Wwwde Bautechnik Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Hochbauingenieur Baukonstruktion Bauphysik Betontechnologie Baumanagement Projektmanagement Bauingenieur Bautechniker Bautechnik Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Hochbauingenieur Baukonstruktion Bauphysik Betontechnologie Baumanagement Projektmanagement Bauingenieur Bautechniker Technischer Sachbearbeiter Hochbau (m/w) Aufarbeitung/Vorbereitung Der Vorliegenden Grundlagen Für Eine Objektkalkulation Massenermittlung Anhand Von Planunterlagen Ermittlung Der Qualitätsvorgaben Für Ausgesuchte Gewerke Suche Von Nachunternehmerfirmen Für Gewerkeanfragen Achim Bautechnik Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Hochbauingenieur Baukonstruktion Bauphysik Betontechnologie Baumanagement Projektmanagement Bauingenieur Bautechniker

Technischer Sachbearbeiter Hochbau (m/w)
   H.F. Wiebe GmbH und Co. KG (Achim)

Fachbauleiter TGA - Hochbau (m/w)
   H.F. Wiebe GmbH und Co. KG (Achim)

Projektleiter / Bauleiter Ingenieurbau (m/w)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Friedrichstadt)

Pflegehelfer (m/w/d) Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)